Werbung

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 20 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.com

Startseite

Porsche

Offiziell: Porsche-Chef Müller bestätigt E-Auto & 911er Plug-in

Porsche Panamera S E-Hybrid

Pajun, 717; Gerüchte um einen Elektro-Porsche gab es zuletzt etliche. Porsche selbst dementierte immer fleißig, nun aber lenken die Schwaben plötzlich ein: Porsche-Chef Müller bestätigt ein kommendes Elektromodell. mehr...

Porsche 717 (Pajun): Elektro-Porsche angeblich Anfang 2019

Porsche Panamera S E-Hybrid

Bringt Porsche nun einen reinrassigen Stromer oder nicht? Geht es nach dem britischen Car Magazine, wäre die Antwort eher ja. Tatsächlich will die Gazette gerade neue Infos zu einem möglichen Elektro-Porsche erfahren haben. mehr...

Porsche Pajun: Neues Gerücht um Elektroauto aus Stuttgart

Porsche Boxster E 2011

Schon die Auto Bild enthüllte jüngst, dass die vier deutschen Hersteller Audi, BMW, Mercedes und Porsche an einem Elektroauto arbeiten, um Tesla Paroli zu bieten. Porsche dementierte zwar, die Gerüchte aber verstummen nicht. mehr...

WEC/Le Mans: Porsche 919 Hybrid 2015 feiert Strecken-Debüt

Porsche 919 Hybrid 2015

2014 ist Porsche nach Jahrzehnten Abstinenz wieder mit einem eigenen Werksteam in der LMP1 vertreten, im letzten Rennen gelang den Schwaben gar der erste Sieg der Neuzeit. Nun feierte der 2015er Renner seine Premiere. mehr...

Sensation: Porsche verpflichtet Nico Hülkenberg für Le Mans

Niko Hülkenberg Porsche

Letzte Woche wurde es offiziell: In Le Mans 2015 tritt Porsche wie Konzernschwester Audi mit drei Rennwagen an. Zu den Fahrern hüllte sich Porsche da aber noch in Schweigen, nun ist der erste Pilot bekannt: Nico Hülkenberg. mehr...

Ausverkauf: Porsche 918 Spyder fast komplett vergeben

Porsche 918 Spyder

Von Anfang an war der Porsche 918 Spyder auf nur 918 Exemplare limitiert, nun scheint die Auflage fast komplett ausverkauft. Zumindest meldet das die britische Auto News, laut welcher der Superrenner nur noch bis Juli 2015 gebaut wird. mehr...

Porsche Cayenne S E-Hybrid: Plug-in-SUV feiert Weltpremiere

Porsche Cayenne S E-Hybrid 2015

Zum Donnerstag (Presse) beziehungsweise Samstag (Besucher) öffnet endlich der lang angekündigte Pariser Autosalon (2. bis 19. Oktober), nun macht auch Porsche neugierig: Die Schwaben präsentieren gleich drei Hybridmodelle! mehr...

988 als Ferrari-Schreck: Porsche plant V8-Sportler für 2017

Porsche 918

Noch klingt es nach heißer Luft, doch die Medien überschlagen sich bereits: Angeblich plant Porsche für 2017/2018 unter dem Codenamen 988 einen neuen Sportler. Der bekommt einen V8 verpasst und soll vor allem Ferrari ärgern. mehr...

Cayenne S E-Hybrid: Porsche SUV kommt 2015 mit Plug-in-Stecker

Porsche Cayenne S E-Hybrid 2015

Mit der zweiten Generation des Cayenne brachte Porsche seinen großen SUV erstmals mit Doppelherz auf den Markt, nun folgt der nächste Schritt. Zum neuen Modelljahr 2015 kommt der Cayenne S E-Hybrid - mit Stecker! mehr...

VIDEO: LaFerrari vs. McLaren P1 vs. 918 Spyder vs. Agera R

Porsche 918 Spyder

Mit LaFerrari, P1 und 918 Spyder haben die Sportwagenbauer Ferrari, McLaren und Porsche drei bärenstarke Renner auf die Räder gestellt, die allesamt auf Doppelherz bauen. Nun trafen sich die drei Sportler auf der Rennstrecke. mehr...

Green-Motors.de Social Media

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.de Porträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 2.200 Seiten (Stand 03/2014) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Neueste Kommentare

Green Partner

MotorMaxime.de
100 Prozent Ökostrom