News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

E-Bike von Audi? Interessantes Video im Netz aufgetaucht...

Audi

E-Bikes oder auch Pedelecs sind mittlerweile nichts Neues, sondern schon eine Art Trend. Mehr und mehr Autobauer springen auf den Zug auf, nun folgt eine Ingolstädter Premiummarke...

Fans erkennen bereits Audi hinter der Nachricht, tatsächlich geht im Netz ein Video um, das ein solches E-Bike zeigt - inklusive den Audi-Ringen. Audi selbst verweigert jedoch aktuell jeden Kommentar, nach dem smart e-bike, Opel Rad-e oder BMW scheinen die Bajuwaren aber nachziehen zu wollen.

E-Bikes sind Trend: Springt nun auch Audi auf?

Im Sattel des Bikes mit zusätzlichen Elektroantrieb sitzt übrigens Julien Dupont, manchen vielleicht als Freestyle Trial-Biker ein Begriff. Viel bekannt zum Pedelec ist jedenfalls nicht, Audi hält sich wie gesagt bedeckt. Ob das E-Bike nun allein ein Prototyp ist oder vielleicht in naher Zukunft in Serie geht, ist daher (noch) unbekannt. Das folgende Video wurde übrigens in Bayern aufgenommen.


Erst bei näheren Hinsehen sind die Audi-Ringe zu erkennen (3:35)

Bild: Audi