News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

SEMA 2012 in Las Vegas: Fisker Karma von 3M neu eingekleidet

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Die ersten alternativen Autos, speziell Elektromodelle, schauen in der Regel nicht unbedingt sportlich aus. Eine Ausnahme dürften die Modelle von Fisker Automotive aus Kalifornien sein, die zur SEMA noch einmal aufgepeppt wurden!

Zusammen mit Car-Wrapping-Spezialist 3M hat Fisker zur Freitag beendeten SEMA 2012 (29.10. bis 02.11.) tatsächlich einigen Modellen seines Viertürer-Coupés Karma einen neuen Look verpasst und in Las Vegas präsentiert. Ein paar flotte (Renn)Streifen und schon schaut der Karma kaum schlechter als ein Ford Mustang aus, die Ergebnisse verraten die Fotos.

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Der Elektroantrieb des Fisker Karma, der wie Opel Ampera oder Chevrolet Volt mit einem zusätzlichen Range Extender kombiniert ist, wurde hingegen nicht angerührt. Optisch aber werden die Elektroautos künftig vielleicht etwas individueller gestaltet.

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Fisker Karma 3M SEMA 2012

Fisker Karma 3M SEMA 2012