News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Subaru VIZIV 2: Allrad-Profi zeigt Neuauflage in Genf

2013 zeigte Subaru auf dem Genfer Autosalon erstmals seine Crossover-Studie VIZIV. Diese wird nun ein Jahr später in einer Neuauflage enthüllt. In Genf 2014 feiert der Subaru VIZIV 2 Concept Weltpremiere.

Subaru VIZIV 2 Concept

Nach der ersten VIZIV Studie anno 2013 enthüllen die Japaner auf dem Genfer Autosalon 2014 (6. bis 16. März) ein neues Modell, deb Subaru VIZIV 2 Concept. Der erste Teaser lässt eine deutliche Ähnlichkeit zum ersten Modell erahnen. Wobei die neue Studie schon als dritte Generation eines Fahrzeugkonzepts gilt, das die Zukunft Subarus zeigt.

Subaru VIZIV 2; Wieder mit Doppelherz?

Viele Infos zur Neuauflage des VIZIV verrät der Allrad-Profi vor Genf leider nicht. Daher liegen auch keine Infos zum Antrieb vor. Wurde der erste VIZIV - steht für Vision of Innovation - von einem Dieselhybrid (als Plug-in-Hybrid) befeuert, ist ein Doppelherz beim VIZIV 2 ebenfalls wahrscheinlich. Denn laut Hersteller ist der Subaru VIZIV 2 Concept für den Hybridantrieb ausgelegt. Bekannt sind zudem ein permanter Allrad, Boxer und die stufenlose Automatik Lineartronic.

+++ Alle News zu Genf 2014 +++

Sicher ist, dass der neue VIZIV wieder als Crossover mit langen Radstand gezeichnet ist und neben einer „exzellenten Onroad-Performance“ eine „hohe Geländegängigkeit“ bietet. Neben der Studie parkt übrigens der jüngst auf der NAIAS in Detroit präsentierte Subaru WRX STI mit 2,5-Liter-Boxer, der in Genf sein Europadebüt gibt. Die Premieren sind für den 4. März 2014 um 10:45 Uhr angesetzt.

Bild: Subaru


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de