News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Update Pariss Roadster: Nagelneuer Elektro-Sportler im Video

Pariss Roadster Prototyp

Gerade erst feierte der nagelneue Elektro-Sportler seine große Weltpremiere, schon rutschen die ersten Videos ins Netz. Tatsächlich ist der neue Pariss, der gerade in Paris erstmals gezeigt wird, schon in „Action“ zu erleben...

Die Daten des französischen Pariss Roadster dürften bekannt sein, der Motor leistet 136 PS, die (Li-Ion)Akkus mit 20 kWh reichen für 200 km. Damit scheint der „optische Erbe“ des inzwischen eingestellten Tesla Roadster doch einen Tick besser als Nissan Leaf, Mitsubishi i-MiEV oder smart ed; neue Bilder zum Sportler mit Elektroantrieb zeigt das Video...

Weitere Bilder zur Elektro-Studie Pariss Roadster...

Pariss Roadster Prototyp

Pariss Roadster Prototyp

Pariss Roadster Prototyp

Pariss Roadster Prototyp
Schon 2013 in Serie, der Pariss Roadster (Fotos Pariss)