News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

BMW i3 Verwirrspiel: Premiere in Genf oder Frankfurt?

Gestern ging die Nachricht um die Welt. In Genf ziegt der Münchner Hersteller BMW seinen kleinen Stromer BMW i3 als finale Serie. Scheinbar handelt es sich jedoch nur um ein Gerücht. Denn stattfinden wird die große Premiere...

BMW i3 Concept Coupé LA 2012

...wohl doch erst auf der Frankfurter IAA im September 2013. BMW selbst hält sich mit offiziellen Äußerungen zurück. Die Premiere des ersten Elektroautos aus München ist somit nicht ganz klar.

Dafür haben die Bayern ein neues Video ihres BMW i3 mit Elektroantrieb ins Netz gestellt. Wirklich Neues bietet der Zwei-Minuten-Trailer zum BMW i3 allerdings nicht. Bei der Markteinführung des BMW i3 Mitte November 2013 dürfte es aber bleiben. Ein optionaler Range Extender ist bereits seit Wochen bestätigt.

Bild: BMW


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de