News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Video Genf: Mitsubishi CA-MiEV, GR-HEV, Outlander PHEV

Der 83. Genfer Autosalon des Jahrgangs 2013 ist mittlerweile schon wieder einige Tage her, Studien und Premieren gab es jedenfalls mehr als genug. Auch Mitsubishi hatte zwei Neuheiten dabei, außerdem seinen Outlander Plug-in.

Neben Fotos kursieren von den Modellen natürlich längst Videos im Netz, die Green-Motors.de seinen Lesern nicht vorenthalten will. Video eins (oben) zeigt die Studie Mitsubishi CA-MiEV mit Elektroantrieb. Dessen Technik kommt vielleicht irgendwann mal im kleinen i-MiEV zum Einsatz. Mit deutlich mehr Reichweite (300 km).

Genfer Rückblick: Elektro-Studie Mitsubishi CA-MiEV

Video zwei zeigt die Pick-Studie Mitsubishi GR-HEV, welcher auf einen Hybrid bzw. Dieselhybrid setzt. Ausgelegt als Vollhybrid schafft der hybride Pick-up Kurzstrecken rein elektrisch. Eine Serie ist aktuell aber nicht bekannt. Das letzte und dritte Video zeigt keine Studie, sondern ein Serienmodell. Den neuen Mitsubishi Outlander PHEV mit Plug-in-Hybrid. In Genf enthüllte der Autobauer die Europaversion, deren Marktstart zum Juli 2013 geplant ist.

Genfer Rückblick 2013 II: Hybrid-Studie Mitsubishi GR-HEV

Genfer Rückblick 2013 III: Europaversion Outlander PHEV

Videos: Mitsubishi


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de