News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Multicity Berlin: Geschäftsgebiet deutlich erweitert

Erst Anfang 2017 hat Multicity Berlin sein Geschäftsgebiet vergrößert. Nun legt der Carsharer schon wieder nach. Eigens auf Kundenwunsch gibt es die nächste Erweiterung. Und zwar um große Teile von Reinickendorf und Lichtenberg.

Multicity Berlin Carsharing Citroen C1

Citroen Multicity macht es schon - nämlich sein Geschäftsgebiet in Berlin erweitern. Nach einem Online-Voting unter seinen Usern vergrößert der stationsunabhängige Carsharing-Service sein Geschäftsgebiet um „große Teile Reinickendorfs und Lichtenbergs“. In Reinickendorf zählt das Geschäftsgebiet nun bis Gotthardstraße bzw. Emmentaler Straße. In Lichtenberg bis Siegfriedstraße bzw. Weitlingkiez. Das vergrößerte Gebiet wird automatisch in der Multicity App sowie auf der Website multicity-carsharing.de angezeigt.

Multicity Berlin: Reinickendorf & Lichtenberg

Zur Option stehen den Berliner Kunden zudem 330 Fahrzeuge vom Typ Citroen C-Zero und Citroen C1. Damit preisen sich die Franzosen als derzeit „emissionsärmste Carsharing-Flotte in der Hauptstadt“.

Björn Hornemann, Marketing Manager Citroën Multicity Carsharing
„Mit der Online-Abstimmung haben wir unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, an der weiteren erfolgreichen Entwicklung unseres Carsharing-Angebotes mitzuwirken. Wir freuen uns, dass wir das Ergebnis nun so zeitnah umsetzen und das Gebiet erweitern konnten.“

Bild: Citroen