News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Qoros 3 Cross Hybrid: Erste Bilder & Daten vor Genf

Längst ist die China-Premiere in Genf (7. bis 17. März) bekannt, Qoros präsentiert in der Schweiz seine Studie 3 Cross Hybrid. Kurz vor dem Genfer Debüt haben die Chinesen nun endlich erste Bilder veröffentlicht - und Daten!

Qoros 3 Cross Hybrid Concept Genf 2013

Viel bekannt zum Qoros 3 Cross Hybrid Concept war bisher nicht. Außer die Auslegung als Vollhybrid. Neue Infos verraten die Crossover Studie mit einem Benziner mit drei Zylindern und 1,2 Litern Hub auf der Vorderachse sowie einem Elektroantrieb auf der Hinterachse.

1,2-Liter-Benziner plus Elektro: 3 Cross Hybrid Concept (Bilder Qoros)

Ein zweiter E-Motor (Integrated Starter Generator) ist zwischen Verbrenner und Getriebe montiert. Arbeitet der Hybridantrieb zusammen, wird der Qoros 3 Cross Hybrid zum Allrader. Eine Software garantiert den flüssigen Übergang zwischen Verbrenner (Frontantrieb), Hybrid (Allrad) oder reinen Elektroantrieb (Heckantrieb).

Qoros 3 Cross Hybrid Concept Genf 2013

Die genaue Daten des Hybridautos verraten die Chinesen wohl erst auf dem Genfer Autosalon, wo Qoros neben dem 3 Cross Hybrid außerdem die Kombi-Studie 3 Estate Concept sowie die fertige Kompaktlimousine 3 Sedan zeigt.

Qoros 3 Cross Hybrid Concept Genf 2013

Bilder: Qoros


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de