News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Hybrid-Unikat mit 916 PS: McLaren P1 MSO in Pebble Beach

McLaren P1 MSO

Der P1 ist längst bekannt, satte 916 stemmt der Supersportler mit McLaren-Logo in die Bahn. Auf den nahenden Concours d’Elegance in Pebble Beach/USA enthüllen die Briten nun sogar ein Unikat, das quasi maßgeschneidert wurde.

Auf dem Concours d’Elegance (15. bis 17. August) im kalifornischen Pebble Beach zeigt McLaren erstmals live den P1 MSO, welcher von der hauseigenen Tuningabteilung McLaren Special Operations auf speziellen Kundenwunsch individualisiert wurde. Das Tuning des P1 ist allerdings eher optischer Natur: Bremssättel, McLaren- und P1-Logos leuchten neuerdings im peppigen (McLaren)Orange, während der Renner selbst in dunkelgrau (Stirling grey metallic) lackiert ist. Das Hitzeschild des Auspuffrohrs ist sogar mit Echtgold veredelt.

McLaren P1 MSO

Einzelstück für die USA: McLaren P1 MSO

Im Innenraum zeigt die britische Flunder wieder die dunkel-orange Farb-Kombination. Während das Interieur in schwarzen Alcantara und Carbon gehalten ist, strahlen die Schalter der Mittelkonsole in Orange. Am Hybridantrieb wird hingegen nichts geändert, womit die Kombi aus V8-Biturbo und Elektroantrieb weiterhin 916 System-PS und 900 Nm generiert.

Zum Einzelstück gepimpt wurde der McLaren P1 MSO übrigens auf Wunsch einen Kunden aus Nordamerika, Angaben zum Preis macht der Sportwagenhersteller nicht. Neben dem McLaren P1 MSO Hybrid zeigen die Briten auf dem Pebble Beach Golfplatz außerdem ihren P1 GTR mit 1.000 PS.

McLaren P1 MSO

McLaren P1 MSO

McLaren P1 MSO

McLaren P1 MSO
Bilder: McLaren


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!