News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

BMW i3 EVO: Nippon-Tuner EVE.RYN schärft Bayern-Stromer

BMW i3 EVO by EVE.RYN

Nimmt man Tesla einmal aus, schauen die ersten Stromer nicht gerade extrem sportlich aus. Einem japanischen Tuner hat das wohl ebenfalls gestört, weswegen sich „Garage EVE.RYN“ nun den i3 von BMW zur Brust genommen hat.

Wie macht man aus einem gewöhnlichen Elektroauto einen echten Eyecatcher? Ganz einfach, man geht zum Nippon-Tuner EVE.RYN, der sich auf Fahrzeuge von BMW spezialisiert hat. Auch vor dem neuen BMW i3 machen die Japaner keinen Halt, kurzerhand wird der BMW i3 zum EVO erhoben.

BMW i3 EVO by EVE.RYN

Aggressives Bodykit: i3 Stromer wird zum EVO

Hierzu bekommt der Carbon-Stromer ein futuristisch-aggressives Bodykit verpasst, das eine neue Frontschürze, neue Seitenschweller, neue Lichter und Heckstoßstange und selbstredend neue Räder im BBS Look enthält. Beim Design der Teile hat sich EVE.RYN am Look der BMW M-Modelle orientiert, die Seitenschweller sind an denen des BMW i8 Sportler angelehnt.

BMW i3 EVO by EVE.RYN

Modifizierungen am Elektroantrieb des BMW i3 seitens EVE.RYN sind nicht bekannt, womit die technischen Daten wohl beim alten bleiben. Kosten soll der Umbau übrigens „weniger als 70.000 (US)Dollar“. Randnotiz: Auch den BMW i8 hat es gerade die Tage erwischt, GSC baute den Plug-in-Renner zum i8 iTRON um.

Bilder: EVE.RYN


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de