News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Tesla Model 3 Renderings: Schaut so die Mittelklasse aus?

Tesla Motors

Mit dem Model 3 will Tesla anno 2017 eine Mittelklasse auf den Markt bringen, die quasi für die breite Masse gedacht ist. Angeblich sollte schon dieses Jahr ein erster Prototyp gezeigt werden, mehr als Renderings gibt es bisher aber nicht.

Dass er kommt, ist fix. Für 2017 plant Tesla Motors einen Mittelklasse-Stromer unterhalb des Tesla Model S, dessen Preis bei 35.000 Dollar liegen soll. Bis auf die angepeilte Reichweite (320 km) gibt es bisher aber noch keine wesentlichen Infos zu dem Modell, von dem eigentlich schon im aktuellen Jahr ein erster Prototyp enthüllt werden sollte. Tatsächlich haben die Kalifornier laut Medienberichten mit dem Bau dieses Prototypen noch gar nicht angefangen, weswegen längst von einer Verspätung gemunkelt wird - ähnlich wie zuvor beim Model S oder beim Ende 2015 kommenden Tesla Model X.

Model 3: Wann kommt der Mittelklasse-Stromer?

Immerhin macht sich der eine oder andere Gedanken über das Aussehen des neuen Elektroautos mit Tesla-Logo, etwa die Seite Auto-Moto. Die Franzosen haben ein paar Renderings auf Twitter veröffentlicht, die durchaus interessant scheinen. Kleines Aber: Das Modell von Auto-Moto erinnert vor allem in der Front extrem an den Model S, während Tesla-CEO Elon Musk dem Model 3 eine eigenständige Optik verspricht. Schick schaut die Auto-Moto-Idee im Coupé-Stil aber allemal aus.

Bild: Tesla - Quelle: ecomento.tv, auto-moto.com


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 12 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!