News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Tesla Model 3 Serie: Erste Bilder des finalen E-Autos

Freitag ging der neue Tesla Model 3 in die Produktion. Via Twitter veröffentlichte Elon Musk nun die ersten Bilder - und zwar von der finalen Serie. Samstag lief der allererste Model 3 vom Band und das geht direkt an den Chef.

Tesla Model 3 2017

Eigentlich war der erste Tesla Model 3 für Ira Ehrenpreis gedacht. Doch der Tesla-Investor sowie Vorstand überließ den ersten Volksstromer dem Chef. Schließlich feierte Elon Musk gerade seinen 46. Geburtstag. Ehrenpreis war dagegen der erste, der die Anzahlung für den Model 3 leistete. Damit stand dem Investor das erste Modell zu.

Tesla Model S Seriennummer 1: Erste Bilder

Dem Tesla-Fan mag das herzlich wenig interessieren. Denn im Fokus dürfte der Telsa Model 3 selbst stehen. Weil nämlich die finale Serie noch gar nicht offiziell enthüllt ist. Die Model 3 Produktion aber fuhr Tesla letzten Freitag an. Vorerst stehen dem Stromer nur limitierte Optionen parat. So will Tesla möglichst schnell den Hochlauf des neuen Elektroautos erreichen - und Fehler vermeiden. Der erste Model 3 rollte jedenfalls auf 19-Zöllern und in schwarzer Lackierung vom Band.

Bilder vom Interieur gibt es nach wie vor keine. Allerdings ist das Interieur wohl sehr minimalistisch gehalten und ganz auf autonomes Fahren ausgelegt. Mittig prangt ein großer Touchscreen. Ansonsten bietet der Model 3 rund 350 km Reichweite. Die offizielle Premiere der finalen Serie ist für den aktuellen Juli geplant.

Bild: Tesla - Quelle: twitter.com/elonmusk


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de