News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Update Nissan TeRRA: Video zum Brennstoffzellen-SUV in Paris

Nissan TeRRA Concept

Schon am Mittwoch sorgte die anstehende Premiere für Furore: Just in Paris Ende September zeigt Nissan eine SUV-Studie mit alternativer Brennstoffzelle als Weltpremiere. Nun ist auch ein erstes Video des TeRRA aufgetaucht!

Auf Basis des Elektroantrieb vom Nissan Leaf feiert der japanische Hersteller auf dem Pariser Autosalon die Premiere seiner futuristischen SUV-Studie TeRRA, die mit Brennstoffzellenantrieb ausgestattet ist. Die Daten des Brennstoffzellenautos sind zwar nach wie vor unbekannt, das Video aber bietet doch einige neue Eindrücke.

Zur Premiere des Nissan TeRRA in Paris (29.09. bis 14.10.) dürften dann auch mehr Infos verraten werden. Fotos finden Sie im Artikel "Pariser Autosalon: Nissan präsentiert Zero-Emission-SUV TeRRA".

Bild & Video: Nissan