News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Serie fix? Lexus-Studie LF-CC mit Vollhybrid geht in Produktion

Lexus LF-CC

Erstmals gezeigt wurde der flotte Edel-Flitzer vor wenigen Wochen in Paris, genauer Ende September. Nun scheint bereits fix, das Lexus seine (eigentliche) Studie LF-CC tatsächlich in die Serie bringt, angeblich schon 2013.

Zwei Jähre später, ergo 2015, steht das Mittelklasse-Coupé im Autohaus. Der in Paris enthüllte der Lexus LF-CC wird gerade erneut auf der LA Auto Show (30.11. bis 09.12.) gezeigt, beim Vollhybrid unter der Haube dürfte es wohl bleiben. Neben dem Coupé könnte außerdem eine Cabrioversion in den Handel rollen, die Plattform des zweitürigen Viersitzers stellt der neue Mittelklässler IS, als Modellname munkelt die Gerüchteküche RC 300h.

Lexus selbst hat zu dem Gerücht noch keine Stellung genommen, ob der Hybridantrieb der Studie entsprechen wird, ist derzeit ebenfalls nicht bekannt. Der Lexus LF-CC baut auf einen 2,5-Liter-Benziner plus Elektroantrieb mit zusammen rund 200 PS Leistung.

Lexus LF-CC

Lexus LF-CC

Lexus LF-CC

Lexus LF-CC

Lexus LF-CC

Lexus LF-CC
Bilder Lexus


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

Benutzer online

  • menace

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de