News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

McLaren P1: 900-PS-Hybrid-Renner debütiert in Genf

Gerade erst gab der McLaren P1 sein Debüt auf der Teststrecke, schon steht die nächste Premiere an. In Genf zeigt der britische Sportwagenbauer die Serie seines hybriden Superrenners.

McLaren P1

Nach wie vor unklar sind Leistung und Preis des McLaren P1. Ersteres kann derzeit lediglich auf 900 bis 950 PS geschätzt werden. Zweites auf gute 700.000 Euro - Minimum. Fakt hingegen ist der Hybridantrieb unter der Sportlerhaube. Hier setzt McLaren ebenso wie die Konkurrenz von Ferrari (F70) oder Porsche (918 Spyder) auf Formel 1-Technik á la KERS.

Auch in punkto Fahrdaten des in Paris erstmals gezeigten McLaren P1 Concept gibt es bisher keine konkreten Infos. Auf dem Genfer Autosalon (7. bis 17. März) dürften mit dem fertigen Hybrid-Renner jedoch die letzten Geheimnisse gelüftet werden.

Bild: McLaren


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de