News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

smart ed Sondermodell: smart forjeremy geht in Kleinserie

smart fortwo edition by Jeremy Scott

Ende 2012 wurde der „Sonder-Stromer“ erstmals gezeigt, prompt wurde eine Kleinserie versprochen. Nun hält Daimler Wort und bringt seinen „Flügel-smart“ wie angekündigt in den Handel - in Kleinserie und als Stromer!

Auf der aktuellen Auto Shanghai (21. bis 29. April) ist der geflügelte smart von Jeremy Scott erneut zu sehen, zum April 2013 geht der kleine Flitzer in Kleinserie. Angeboten wird die „smart fortwo edition by Jeremy Scott“ in drei Versionen: mit Elektroantrieb (55 kW), als Brabus electric drive (60 kW) und mit konventionellen Benziner (75 kW).

smart fortwo edition by Jeremy Scott
Sondermodell: Der kleine smart bekommt Flügel (Bilder Daimler)

Auffallen dürfte die Sonderedition des smart ed nach wie vor mit seinem (Heck)Flügeln; (tridion)Sicherheitszelle, Außenspiegel oder Kühlergrill sind obendrein in Alubeam lackiert, Bodypanels und Leichtmetallräder (16 oder 17 Zoll) in Polarweiß. Entsprechende Logos als Verweis auf die Edition fehlen natürlich ebenfalls nicht, innen ist das Sondermodell in weiß und Leder gehalten, für Kontrast sorgen Blende oder Schalterabdeckungen in Alubeam oder schwarze Velours-Fußmatten.

Die Preise der smart fortwo edition starten bei 33.333 Euro für den 102-PS-Benziner, für die Elektroautos sind 34.800 Euro beziehungsweise 40.600 Euro (Brabus-Version) fällig.

smart fortwo edition by Jeremy Scott

smart fortwo edition by Jeremy Scott


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!