News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Hybrid-Renner aus der Schweiz: Weber präsentiert FasterOne

Weber FasterOne

Hört der Sportwagen-Fan Namen wie Ferrari, Lamborghini oder Koenigsegg ist natürlich sofort klar, um was für Autos es geht: rassige Supersportwagen. Jetzt rollt ein neues Modell auf den Markt, der FasterOne von Weber Sportcars!

Der bringt es auf 1.200 Pferde und wurde - nach einer ersten Studie 2007 - komplett überarbeitet. Das interessante am Weber FasterOne aber dürfte die Technik sein, denn hier setzen die Schweizer auf Know-how direkt aus der Formel 1, nämlich KERS.

Tatsächlich plant Weber Sportcars seine Carbon-Flunder auch als Hybrid, wobei die KERS-Variante sogar 1.600 PS in den Asphalt brennen soll. Als Verbrenner ist dem FasterOne ein 5,6-Liter-V10 mit Doppelturbo eingepflanzt, selbst ohne zusätzlichen Elektroantrieb rennt die Schweizer Cabon-Flunder in nur 2,5 Sekunden von null auf 100. Mehr Daten und Infos zum Weber FasterOne auf MotorMaxime...

Bild: Weber Sportcars


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de