News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Hybrid-Dreier: Audi überlegt für A4 Plug-in gleich drei Ideen

Audi A4 B8 2011

Dass Audi seinen neuen A4 (ab 2014) als alternativen Plug-in plant, dürfte dem Leser von Green-Motors.de nicht unbekannt sein. Nun gibt es neue Gerüchte um jenen Plug-in A4, der angeblich gleich in dreierlei Version kommt!

Den Kollegen von „Autocar“ zufolge plant die Ingolstädter VW-Tochter mit drei Motorenvarianten. Kombiniert wird der Plug-in-Hybrid demnach mit dem Zwei- und Drei-Liter-Benziner wie außerdem mit dem 2,0-Liter-TDI.

2015 im Autohaus: Audi bringt A4 Plug-in

Sämtliche Versionen will Audi mit einem 110-PS-Elektromotor (81 kW) kombinieren, womit es sich um ein anderes oder zumindest stärkeres Elektroaggregat als im kommenden A3 e-tron handelt, dessen E-Motor auf 75 kW/102 PS kommt.

Offiziell ist die Meldung natürlich nicht, Audi selbst hält sich noch bedeckt. Als sicher gilt hingegen die Markteinführung des A4 B9 Hybrid anno 2015.

Bild Audi


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de