News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Update Peugeot ONYX Scooter: Videos zum Roller mit Plug-in

Peugeot ONYX Scooter Concept

Seit Sonntag ist der „Mondial de l’Automobile“ 2012 in Paris schon wieder (Auto)Geschichte, neben einigen neuen Serienmodellen gab es allerdings auch viele Studien. Eine davon war ein pfiffiger Scooter mit Doppelherz...

...nämlich der Peugeot ONYX Scooter, der auf dem Pariser Autosalon 2012 neben drei Rädern mit Plug-in-Hybrid begeisterte. Dank Hybridantrieb, genauer einem 400-Kubik-Verbrenner plus Elektroantrieb, schluckt das Löwen-Dreirad laut Hersteller nur 2,0 Liter auf 100 Kilometer, was natürlich volle Akkus voraussetzen dürfte.

Concept Scooter ONYX Pariser Autosalon 2012
Hybrides Dreirad: Peugeot ONYX Scooter Concept (Fotos Peugeot)

Apropos: Der Hybrid leistet 60 PS bei 58 Nm und soll für 150 km/h Spitze reichen. Eine spätere Serie ist derzeit zwar nicht bekannt, dürfte allerdings doch wahrscheinlicher sein als die des ebenfalls präsentierten Supersportlers ONYX mit 680-PS-Dieselhybrid. Alternative Modelle jedenfalls sind für die Löwen längst kein Novum mehr, Stichwort Peugeot iOn oder Peugeot 3008 HYbrid4 und Peugeot 508 RXH.

Videos zur Scooter-Studie Peugeot ONYX mit Plug-in-Hybrid...

Bilder zur Scooter-Studie Peugeot ONYX mit Plug-in-Hybrid...

Concept Scooter ONYX Pariser Autosalon 2012

Concept Scooter ONYX Pariser Autosalon 2012


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

Benutzer online

  • menace

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de