News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

ANZEIGE

Subaru VIZIV 2: Allrad-Profi zeigt Neuauflage in Genf

2013 zeigte Subaru auf dem Genfer Autosalon erstmals seine Crossover-Studie VIZIV. Diese wird nun ein Jahr später in einer Neuauflage enthüllt. In Genf 2014 feiert der Subaru VIZIV 2 Concept Weltpremiere.

Subaru VIZIV 2 Concept

Nach der ersten VIZIV Studie anno 2013 enthüllen die Japaner auf dem Genfer Autosalon 2014 (6. bis 16. März) ein neues Modell, deb Subaru VIZIV 2 Concept. Der erste Teaser lässt eine deutliche Ähnlichkeit zum ersten Modell erahnen. Wobei die neue Studie schon als dritte Generation eines Fahrzeugkonzepts gilt, das die Zukunft Subarus zeigt.

Subaru VIZIV 2; Wieder mit Doppelherz?

Viele Infos zur Neuauflage des VIZIV verrät der Allrad-Profi vor Genf leider nicht. Daher liegen auch keine Infos zum Antrieb vor. Wurde der erste VIZIV - steht für Vision of Innovation - von einem Dieselhybrid (als Plug-in-Hybrid) befeuert, ist ein Doppelherz beim VIZIV 2 ebenfalls wahrscheinlich. Denn laut Hersteller ist der Subaru VIZIV 2 Concept für den Hybridantrieb ausgelegt. Bekannt sind zudem ein permanter Allrad, Boxer und die stufenlose Automatik Lineartronic.

+++ Alle News zu Genf 2014 +++

Sicher ist, dass der neue VIZIV wieder als Crossover mit langen Radstand gezeichnet ist und neben einer „exzellenten Onroad-Performance“ eine „hohe Geländegängigkeit“ bietet. Neben der Studie parkt übrigens der jüngst auf der NAIAS in Detroit präsentierte Subaru WRX STI mit 2,5-Liter-Boxer, der in Genf sein Europadebüt gibt. Die Premieren sind für den 4. März 2014 um 10:45 Uhr angesetzt.

Bild: Subaru


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Extra: Alle Antworten zur Prämie

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Neueste Kommentare

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 21 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de