News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Seat Arona: Neuer Crossover 2018 mit Erdgas

Auf IAA 2017 zeigt Seat vom 14. bis 24. September einen neuen Crossover, den Arona. Starten wird jener Seat Arona mit drei Benziner sowie zwei Diesel. Mitte 2018 folgt zudem als dritte Idee ein TSI mit Erdgas (CNG).

Seat Arona 2017

Weltpremiere auf der IAA 2017: Mit dem Arona stellt Seat einen weiteren neuen Crossover - unter dem neuen Ateca - vor. In Barcelona gab es bereits eine kleine Vorpremiere vor Journalisten, Infos inklusive. Interessant sind diese vor allem im Bereich Motoren. Zum Start (wohl noch 2017) gibt es vorerst drei Benziner sowie zwei Diesel mit 95 bis 150 PS. Zum Sommer 2018 folgt außerdem ein 1.0 TSI mit 90 PS. Dieser ist auf Erdgas bzw. CNG ausgelegt.

Seat Arona mit 1.0 TGI aus neuem Polo?

Möglich und sogar wahrscheinlich, dass es sich hierbei um den 1.0 TGI handelt, der auch Polo V zum Einsatz kommt. Der Hub (1,0 l) würde sich mit dem Arona TSI ebenso wie die Leistung (90 PS) decken. Leider liefert weder Seat noch Volkswagen nähere Daten zu der Maschine. Update folgt...

Bild: Seat - Quelle: auto-und-motors.de


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de