News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Innovationspreis: Citroen C-Zero von „ecoFLEET“ prämiert

Citroen C-Zero

Gerade wurde - einmal mehr - das Firmenauto des Jahres gewählt, quasi nebenbei wurden auch noch einige andere Preise verliehen, beispielsweise vom Magazin „ecoFLEET“.

Besagtes Magazin nämlich hat zusammen mit Energieversorger RWE den Citroen C-Zero mit einem Innovationspreis geehrt, wobei der Franzose parallel zum Opel Ampera ausgezeichnet wurde, der bekanntlich Ende 2011 auf den Markt kommt.

Innovationspreis für Frankreich: Citroen C-Zero

Überzeugen jedenfalls konnte der C-Zero - baugleich mit Peugeot iOn und Mitsubishi i-MiEV - in der Sonderwertung für Hybridautos und Elektroautos, 250 Fuhrparkmanager konnten letzte Woche im Rahmen der Firmenauto-Wahl etliche Modelle testen...

Bild: Citroen


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de